Patch 5.4: Fortschritt bei der Rebellion der Dunkelspeere (Video) ³

Im letzten Video haben wir Euch bereits die ersten Änderungen in Orgrimmar bzw. was die Kor’kron derzeit in Orgrimmar treiben gezeigt. Nun dürfte natürlich für viele Spieler interessant sein, was denn eigentlich Vol’jin und seine Verbündeten unten im Klingenhügel (Durotar) in der Zwischenzeit so treiben.

Vol'jin und Baine Bluthuf im Klingenhügel

Wir haben uns daher auf die Reise zum Klingenhügel begeben und konnten dort erste Informationen in bewegten und kommentierten Bilder sammeln. Leider geht die Questreihe um die „Rebellion der Dunkelspeere“ zum aktuellen Stand noch nicht weiter, dennoch gibt es einige Veränderungen, die wir euch gerne zeigen möchten.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top